Das bietet Alessandri

Wir wissen, dass unser Erfolg maßgeblich von unseren Mitarbeitenden abhängt. Aus diesem Grund ist uns ein starker Teamzusammenhang wichtig. Bei uns zählt jeder einzelne als Person und Mitarbeiter.

Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
Firmenwagen je nach position
Betriebliche Altersvorsorge (bezuschusst nach der Probezeit)
Flexible Arbeitszeitmodelle, Überstundenausgleich
Weiterbildung/Erwerb von zusatzqualifikationen
Reinigungsservice für die Arbeitskleidung

Stellenangebote und Ausbildungsplätze

Bauleiter​/Fachbau­leiter (m/w/d)
Elektriker​/Elektro­niker (m/w/d)
Mess- und Regel­techniker (m/w/d) bzw. Prozess­leit-Elektro­niker (m/w/d)

Wir bilden aus

Nachwuchstalente aufgepasst! Wir bilden Elektroniker im Bereich Automatisierungstechnik und Energie- und Gebäudetechnik. Schon seit Beginn der Firma ist es uns wichtig, neue Talente zu fordern und zu fördern, deswegen bieten wir regelmäßig 5-10 Ausbildungsplätze an. Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Auszubildenden sofort praktische Erfahrungen sammeln können. Durch einen unmittelbaren Einstieg in die praktische Arbeit befinden sie sich direkt im realen Berufsleben und haben die Möglichkeit, ihre individuellen Fähigkeiten zu demonstrieren.